Kohlers
Das Café

Kohlers – Das Café


Kategoriedie gute alte Back- und Tortentradition
Preisgestaltungfaires, sehr gutes Preis-/
Leistungsverhältnis
WeinkarteGroßes Angebot in allen Preiskategorien
Sitzplätze Restaurant Innenbereich34
Sitzplätze Außengastronomie (Innenhof)50

KOHLERs – Gute alte Backtradition

Kuchen aller Art bekommt man heute an jeder Ecke. Was man aber nur noch ganz selten bekommt, ist das Ergebnis guter alter Backtradition. Mit Rezepten aus einer Zeit, in der ein Kuchen noch etwas ganz Besonderes war. Und damit sind wir bereits wieder bei unserer Großmutter Margot Kohler. Bei ihr war und ist ein Kuchen weit mehr, als nur ein süßes Zwischendurch. Nicht nur der Gaumen, sondern auch die Augen sollen Spaß haben, wenn man eine ihrer kleinen Kunstwerke auf dem Teller hat.

Sie experimentierte auch immer wieder sehr gerne mit den alten Rezepten. Neue Zutaten kamen hinzu und so entstand über viele Jahrzehnte eine Vielzahl von Geschmacksvariationen, die unsere Leidenschaft für die kleinen Süßen Freuden wirklich nachhaltig geprägt haben. Und hier ist sie wieder, die Vorfreude auf das, was auf den Teller kommt. Genau diese Tradition, nämlich die Freude auf etwas Gutes, wollen wir unseren Gästen im Café KOHLERS weitergeben.

Freuen Sie sich also auf das, was da kommen wird. Wir tun es auch