Das Hotel

Drei Höfe – Das Hotel


KategorieInhabergeführtes Boutique-Hotel
Preisgestaltungfaires, sehr gutes Preis-/
Leistungsverhältnis
LageInnenstadt, Zentrum, am Landgrafenplatz, S-Bahn Richtung Frankfurt oder Taunus fußläufig in 5 Minuten erreichbar
Anzahl Zimmer19
Anzahl Parkplätze30
Design-Konzept Haus und ZimmerVerbindung von historischen Details mit schicker, individueller Eleganz
Ausstattung ZimmerIn Planung
Tagungsraum für Anzahl Personen bis50
Ausstattung TagungsraumLeinwand, Beamer (HDMI, VGA, DVI Thunderbold), Soundanlage, Magnetwand ...

Boutique-Hotel

Bei der Entwicklung unseres Hotel-Konzepts verfolgten wir in allen Details das Ziel, dass das Hotel DREI HÖFE in Stil, Service und Ausstattung nicht den austauschbaren und unpersönlichen Kategorien der großen Markenhotels entsprechen soll. Wir entschieden uns dafür, ein Konzept für ein Boutique-Hotel zu entwickeln. Weil diese Charakterisierung exakt das trifft, was wir als Ideal einer individuellen Gastlichkeit verstehen.

Mit unserem Boutique-Hotel möchten wir für unsere Gäste eine Umgebung schaffen, die weit mehr sein soll als eine reine Unterkunft für Reisende. Allein schon die Architektur der aufwendig restaurierten historischen Bausubstanz sorgt für den ganz besonderen Charme, er zum Wohlfühlen einladen soll. Darauf aufbauend und mit viel Liebe zum Detail wurde von uns ein Design-Konzept entwickelt, mit dem wir all die vielen individuellen Akzente setzen, die jeden einzelnen Raum zu einer einzigartigen Umgebung werden lassen. Die Augen und die Seele sollen Spaß haben, wenn man als Gast in unserem Hause verweilt.

In diesem besonderen Ambiente werden unsere Gäste eine von einer individuellen Handschrift geprägte Servicekultur genießen können. Die ganz persönliche Note eines inhabergeführten Hotels soll während des gesamten Hotelaufenthalts spürbar sein. Ob Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Urlaubsgäste oder Menschen, die einfach für eine kurze Auszeit in eine wunderschöne Umgebung eintauchen und entspannen möchten, wir wollen für jeden einzelnen Gast eine Umgebung schaffen, in der er sich in unserem Hause wie zu Hause fühlt.


Individuelle Verweil- und Übernachtungskultur

Mit unserem ganzheitlichen Konzept wollen wir ganz bewusst in einer Zeit, in der die großen Ketten-Hotels wie Pilze aus dem Boden sprießen, einen Ort schaffen, an dem auf eine individuelle Verweil- und Übernachtungskultur Wert gelegt wird.


Tagungen, Firmenevents,  Familienfeiern

Die Besonderheit von Lage, Ausstattung, Design und Servicekultur machen unser Haus zu einem perfekten Rahmen auch für Tagungen, Firmenevents und Familienfeiern. Für unsere Tagungsgäste werden wir mit unseren stilvollen Innen- und Außenbereichen eine Umgebung gestalten, die konstruktives, angenehmes und entspanntes Arbeiten ermöglichen wird. Auch hier werden wir allen individuellen Ansprüchen und Wünschen gerecht werden. Gleiches gilt für das gemeinsame Feiern mit der Familie und Freunden.

Unser Hotel DREI HÖFE richtet sich damit an all diejenigen Gäste, die das Besondere suchen, weil sie das besondere mögen und schätzen. So, wie wir auch.